Durch die Aktivitäten...

... rund um die Kunstschule möchte ich an einem "Raum" mitwirken, der inspiriert
sowie neue Wege und Begegnungen ermöglicht, vor allem die so wichtige Begegnung
eines Einzelnen mit sich selbst und seinem kreativen Potenzial,
unabhängig von den künstlerischen Vorkenntnissen und vom Alter.

Mein Diplom erhielt ich an der Fachhochschule München (Studiengang Kommunikations-Design).
Seit 1994 bin ich im grafischen, künstlerischen und im musikalischen Bereich tätig.

Seit 2002 unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrer kreativen Entwicklung
und konnte in der Zeit viele einzigartige Erfahrungen sammeln.

Im 2006 entstand dann in Zusammenarbeit mit der Musikschule Klangwerk die Kunstschule Leonardo
und in 2008 startete die erste "Kunst & Klang"-Bilderpräsentation in Linz am Rhein.

Ich freue mich über Ihr Interesse und die Teilnahme an unseren Kursen und Veranstaltungen,

Martina Baja 2018

© 2018 Kunstschule Leonardo in der Musikschule Klangwerk in Linz am Rhein, Am Sändchen 2, 53545 Linz, Telefon 0 26 44 -80 77 99, Impressum